Aggerauen-Tour in der Wahner Heide

(Fotos zur Vergrößerung anklicken)

Meine kleine Pause ist beendet und ich möchte Euch auf eine Wanderung mitnehmen.

Weitere Fotos und Informationen findet Ihr in meiner Bildergalerie!


Ein sonniger Gruß von Helga

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Mauselottchen (Sonntag, 07 Juni 2015 20:23)

    Liebe Helga,
    wunderschön - deine Liebe zur Natur kommt in deinen Fotos zum tragen.

  • #2

    menzeline (Montag, 08 Juni 2015 07:58)

    Guten Morgen Helga,
    vielen Dank für deine Info-Mail, die ich eben gelesen habe.
    Natürlich war ich sofort hier auf deiner Seite und habe mir deine Fotostrecke in der Wahner Heide angeschaut und bin mal wieder total begeistert von deinen schönen Aufnahmen.
    Die Libellen gefallen mir besonders gut.
    Vielen Dank, dass du uns an deinem Spaziergang teilhaben lässt, es war wunderschön.
    Liebe Grüße von der
    menzeline

  • #3

    Marlies (Montag, 08 Juni 2015 11:51)

    Liebe Helga, da hast Du wunderschöne Fotos von Deiner Wahner Heide reingestellt. Ein Foto schöner als das andere und es zeigt einen wunderschönen sonnigen Tag.
    Ich weiß wie gerne Du in der Wahner Heide bist, hier kannst Du Deinen Gedanken freuen Lauf lassen und zur Ruhe kommen.
    Ich danke Dir für diese schönen Fotos, nur weiter so, Deine HP wird eine Augenweide.
    Liebe Grüße von Marliese

  • #4

    Petra (Montag, 08 Juni 2015 12:11)

    Liebe Helga,
    fein, dass Du uns Deine Bilder-Galerie von Deiner *Aggerauen-Tour in der Wahner Heide* präsentierst!
    Die Fotos sind allesamt wunderschön :-)
    Die Wanderung war bestimmt ein tolles Erlebnis.....noch dazu bei dem herrlichen Wetter!
    Schön, dass Du die Natur so liebst.....und uns daran teilhaben läßt.
    Herzliche Grüße
    Petra

  • #5

    Kunterbuntes Allerlei (Dienstag, 09 Juni 2015 09:08)

    Zwei wunderschöne Makros. Und die Agger, ich glaub', da war ich früher schon drin, als Kind. Ich stamme aus dem Rechtsrheinischen.
    Dir liebe Grüße, Ingrid

  • #6

    Waldameise (Dienstag, 09 Juni 2015)

    Das sind Wanderungen, wie ich sie liebe. An solchen Orten geht mir das Herz auf, wie beim Anblick deiner Fotos, liebe Helga.

    Ein lieber Gruß von der Waldameise

    Danke für deinen freundlichen Besuch in meiner "Morgentau"-Wiese!

  • #7

    Werner.H. (Dienstag, 09 Juni 2015 18:40)

    Hallo liebe Helga.
    Ich bin immer nur wieder am staunen über deine wunderbaren Bilder
    und die zutreffenden Texte zu den Bildern.
    Ich kann schon fast erahnen wo du bei deinen Wanderrungen zu der
    Aggerauen-Tour im Juni verweilt hast und die wunderschönen
    Fotos geschossen hast.
    Ich beneide Dich um die super Fotos der Libellen und Schmetterlinge.
    Auch die Kräuter Gräser hast du sehr schön präsentiert.
    Holunder als Blüte, mit dem herrlich Duft ist seit Jahren mein Renner.
    Aber auch der Holunderblütensirup im Sodawasser gemischt
    lässt mein Herz höher schlagen und meinen Gaumen erfreut es auch.
    Somit möchte ich den Reigen schließen und Dir zu der neuen Seite
    hier in der HP danke sagen.
    Liebe Grüße, Werner.

  • #8

    Agnes (Freitag, 12 Juni 2015 14:05)

    Ups, Deine Blogpause ist ja schon beendet, da hab ich ja schon einige Einträge verpaßt.
    Deine Vorstellung der Aggerauen-Landschaft ist Dir perfekt gelungen, nicht nur in Worten bringst Du uns dieses Fleckchen näher, auch Deine Bilder sind wunderschön.
    Besonders gut gefallen mir die Schmetterlingsfotos, und die von den Libellen.
    Sehr schön wie Du Deine Webseite ausbaust.
    LG
    Agnes