Die Weiße Flotte

(Foto zur Vergrößerung anklicken)

Unterwegs mit der Weißen Flotte!

Sommerliche Impressionen von einer Schiffsfahrt auf dem Baldeneysee in meiner Bildergalerie … 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    menzeline (Mittwoch, 12 August 2015 10:42)

    Helga, danke für die Schiffsreise, an der wir mit dir teil haben durften.
    Bild 6 gefällt mir sehr gut, weil sich da der See so schön kräuselt, aber auch die anderen Aufnahmen sind dir wieder gut gelungen. Nehme mal an, du hattest mit deinem Sohn einen schönen Tag, dort auf und am See.
    Liebe Grüße
    menzeline

  • #2

    Ingrid (Mittwoch, 12 August 2015 10:43)

    Erstaunlich, dass noch so viel Wasser im See ist (er ist doch künstlich angelegt, oder)?
    LG, Ingrid

  • #3

    Ingrid (Mittwoch, 12 August 2015 10:45)

    Ooops, man sollte aufmerksamer lesen. Ich habe mir dein Foto mit der Karte angesehen. Da steht es klar und deutlich ;-)

  • #4

    Agnes (Donnerstag, 13 August 2015 19:56)

    So eine Fahrt auf dem Baldeneysee, wäre genau das richtige für heute gewesen!
    Der Anlegesteg mit den Blumen ist wunderschön.
    Ich war noch nie in der Villa Hügel, wir wollen immer noch mal nach Essen um die zu besichtigen, dann wäre eine Fahrt auf dem See sicher ein gutes Beiprogramm.
    Herzliche Grüße
    Agnes

  • #5

    Christa Preis (Montag, 24 August 2015 17:23)

    Hallo Helga, Deine Wasser-Bilder sind gelungen und waren genau richtig für die heißen Augsut-Tage.
    Herzliche Grüße,Christa

  • #6

    Marlies (Sonntag, 27 September 2015 17:37)

    ja, die Fotos vom Baldeneysee haben mir sehr gut gefallen. Da ich ein Wassermensch bin, hätte ich an so einer Schifffahrt auch viel Freude.
    Danke, Gruß Marlies