Blog-Pause bis zum 1. Advent

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    menzeline (Donnerstag, 19 November 2015 21:19)

    Das ist aber eine schöne Pinnwand, die du da für uns gezaubert hast.
    Ja, mach eine Blog-Pause, ich freue mich, wenn du dann wieder da bist, denn dann bekomme ich wieder schöne Fotos gezeigt.
    Hab eine gute Zeit, ich denke an dich.
    Liebe Grüße
    menzeline

  • #2

    Agnes (Samstag, 21 November 2015 16:03)

    Ich wünsche Dir eine gute Woche liebe Helga, und schon mal einen schönen ersten Advent, obschon das ja noch eine Woche dauert.
    Deine Grafik ist super gut.
    LG
    Agnes

  • #3

    Morgentau (Sonntag, 22 November 2015 16:32)

    Auf so schöne Art und Weise hat mich noch niemand gegrüßt. Welch lustige Idee mit der Pinnwand.

    Dann wünsche ich dir eine gute voradventliche Woche, liebe Helga, und freu mich auf das Wieserlesen.

    Alles Liebe,
    Andrea

  • #4

    Marlies (Samstag, 12 Dezember 2015 11:10)

    Liebe Helga,
    nun haben wir schon bald den 3. Advent und Weihnachten rückt immer näher. Ich bin froh, dass ich an den Feiertagen nicht hier bin, denn die Hotels, in denen ich bisher an Weihnachten war, machen einen sehr schönen heiligen 'Abend. Ich sitze meistens mit vielen älteren Damen zusammen, die auch keine Angehörigen haben. Da fließen schon mal ein paar Tränen, denn oft werden diese Damen auch von den Kindern in den Weihnachtsurlaub geschickt.
    Nach Weihnachten komm ich wieder, wenn der ganze Rummel vorbei ist.
    Ich grüße Dich, alles Liebe von mir, Marlies