Ein kleines Schlückchen

 

 

 

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen ... :-)


Habt ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüßt!

Helga

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Samstag, 20 Februar 2016 12:04)

    Da fällt mir spontan das Wort 'schnabulieren' ein. So sieht es aus.
    Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Helga.

  • #2

    Morgentau (Samstag, 20 Februar 2016 14:34)

    Ach, wie süß. Ich labe mich an all deinen schönen Fotos und Gedanken, liebe Helga, das ist Balsam für die Seele und etwas, wovon ich nie genug bekommen kann.

    Danken möchte ich dir aber auch für deine lieben und wertvollen Gedanken auf meinem Blog, speziell auch zum Thema Toleranz. Wieviel friedfertiger wär es auf der Welt, wenn alle oder zumindest mehr Menschen so denken würden.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Vermutlich findet es bei mir nur in der Wohnung statt, denn draußen stürmt, schneit und regnet es.

    Liebe Grüße,
    Andrea

  • #3

    Agnes (Samstag, 20 Februar 2016 18:09)

    Die genießt ihr Getränk ganz offensichtlich!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende liebe Helga.
    LG
    Agnes

  • #4

    Marlies (Freitag, 26 Februar 2016 14:25)

    Liebe Helga,
    wie vertraut musst Du diesen Tierchen sein, dass sie so in Ruhe trinken können.
    Wahrscheinlich bist Du schon eine vertraute Bekannte, die dort zu Besuch ist.
    Ich beneide Dich um Deine Ruhe und Freude an der Natur.
    Ich grüße Dich, Marlies