Der Klassiker

Heiß geliebt wie in Kindertagen: Waffeln mit Kirschen!

Schon der Duft, der durchs Haus zieht … verführerisch appetitanregend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Morgentau (Mittwoch, 09 März 2016 08:06)

    Ein Waffeleisen wollte ich mir schon lange mal zulegen. Keine Ahnung, weshalb ich immer wieder von dem Gedanken abkomme. Ich sollte ihn wieder aufgreifen, denn deine Fotos sind wahrlich verführerisch, liebe Helga.

    Ein lieber Gruß
    aus der Morgenwiese

  • #2

    Ingrid (Mittwoch, 09 März 2016 16:06)

    Fehlt noch Vanilleeis oder -soße ;-) Ich habe mein Waffeleisen allerdings verschenkt, weil ich nichts mehr haben und benutzen will, was mit Teflon beschichtet ist. Meine Backformen sind zum Glück noch aus Weißblech (alt).
    LG, Ingrid
    P.S. Dennoch würde ich bei Waffeln eine Ausnahme machen; die mag ich auch zu gerne.

  • #3

    Werner H. (Mittwoch, 09 März 2016 21:01)

    Hallo liebe Helga,
    da sag ich nein, obwohl da ein meine erhöhten Blut Zuckerwerte denken muss.
    Ich bekomme Sie aber, ab und an, auch von meiner Backfee vorgesetzt.
    Am liebsten mag ich die Waffeln, ganz klassisch nur mit Puderzucker.
    Du hast recht, allein das hinschauen, da geht ein schon der Geruch durch Sinne ...lach.
    Liebe Grüße, Werner.

  • #4

    menzeline (Mittwoch, 09 März 2016 22:41)

    Oh, wie lecker.
    Hast du die alle alleine gegessen?
    Da wäre ich aber gerne vorbei gekommen und hätte sie mit dir gemeinsam vernascht.

    Liebe Grüße
    menzeline

  • #5

    Marlies (Sonntag, 13 März 2016 11:37)

    Mein Waffeleisen steht unbenützt im Keller. Für mich allein mach ich kaum Waffeln, ein Pfannkuchen tut es auch.
    Für die Suppe mach ich mir gerne Fritaten - im schwäbischen Flädle, das ess ich gern, aber auch Waffeln mit Eis und Kirschen mag ich gern, bietet unser Kaffeehaus immer an.
    Jetzt hab ich richtig Appetit auf Pfannkuchen, Du verführst mich.
    Liebe Grüße von Marlies

  • #6

    Agnes (Sonntag, 20 März 2016 18:05)

    Ich könnte mich direkt auf den Weg zu Dir machen, um mit Dir die Waffeln zu verspeisen ;-)