Hasen sind unterwegs

Kaum zu glauben: In 2 Wochen ist schon Ostern und damit Zeit für erste Dekorationen!

 

Heute nur ein kleiner Gruß, denn ich nutze das wunderbare sonnige Wetter und stelle den PC hintenan.

 

Auch Euch schöne Tage … die Sonne möge uns noch etwas verwöhnen!
Helga

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Freitag, 11 März 2016 17:18)

    Ich glaube es auch kaum. Mir kommt das alles immer viel zu schnell. Und im Garten ist noch nichts getan (wegen des Nachtfrosts).
    Liebe Grüße, Ingrid

  • #2

    menzeline (Samstag, 12 März 2016 07:34)

    Bei "Hasen unterwegs", dachte ich an echte Hasen, die du fotografiert hast.
    Doch du spachst von Ostern und Dekoration.
    Nun, ich habe gestern auch ein wenig Osterdeko aufgestellt in meinem Heim. Sie anschließend fotografiert und demnächst zeige ich sie in meinem Blog.
    Dir wünsche ich eine gute Zeit genieße die Sonne, denn bald schon soll es wieder Regen geben.
    Liebe Wochenendegrüße von
    menzeline

  • #3

    Marlies (Sonntag, 13 März 2016 11:34)

    Ja, in diesem Jahr sind die Ostern schon sehr früh.
    Ich habe noch keine Osterdeko angebracht, mir kommt es noch gar nicht osterlich vor.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage, ich hoffe, es wird bald wärmer.
    Liebe Grüße von Marlies

  • #4

    Werner H. (Mittwoch, 16 März 2016 11:18)

    Hallo liebe Helga,
    die Zeit geht wie im Flug vorbei,
    ein Viertel des Jahres, gehen schon bald zu Ende.
    Es ist auch die Zeit des Aufwachens der Natur und
    die Farbe gelb steht im Mittelpunkt in der Blütenpracht.
    Lassen wir uns verzaubern vom immer fortwährendem Neubeginn in der Natur.
    Sei herzlichst gegrüßt, Werner.