Meine Webseite

Wie schnell vergeht doch die Zeit … meine Webseite wird 1 Jahr!

 

Mein Sohn brachte am Muttertags-Wochenende 2015 meine Webseite auf den Weg und ich stand vor einer neuen Herausforderung. Inzwischen ist aus der anfänglichen Unsicherheit längst Routine geworden und es macht immer noch großen Spaß.

 

Ganz herzlichen Dank für die Treue zu meiner Webseite!

Eure Besuche, Kommentare und der Zuspruch erfreuen mich wirklich sehr!

 

Frohgelaunte sonnige Grüße und ein weiterhin wunderschönes Wonnemonat-Mai-Wetter wünscht Helga

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Petra (Freitag, 13 Mai 2016 14:10)

    Liebe Helga,
    ich gratuliere Dir zu Deinem einjährigen Bestehen Deiner Webseite!
    Es freut mich, dass sie sich so gut entwickelt und Anklang gefunden hat.
    Vor allen Dingen, dass sie Dir selber Spaß macht!
    Dein himmelblauer Blütenzweig ist allerliebst :-)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Schaffenskraft bei der Gestaltung
    Deine Homepage.
    Schöne Pfingstfeiertage - liebe Helga!-
    Herzlichst - Petra

  • #2

    menzeline (Sonntag, 15 Mai 2016 12:42)

    Liebe Helga,
    ich gratuliere dir zu deiner Homepage, die in diesem Jahr ihren ersten Geburtstag feiert.
    Du hast sie wunderbar ausgebaut und ich freue mich für dich, dass es dir immer noch Spaß macht, sie zu beschriften.
    Mein Blog wird im Juli schon 6 Jahre alt, wie doch die Zeit vergeht.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit dem betreiben deiner Homepage und an den Kommentaren von netten Leser/innen.
    Freundliche Bloggergrüße von
    menzeline

  • #3

    Agnes (Sonntag, 22 Mai 2016 13:24)

    Ein Jahr hast Du Deine Seite schon! Wie die Zeit doch rennt.
    Ich habe mich damals sehr gefreut, als Du mir von Deinen Plänen und Gedanken berichtet hast, und ich denke heute freust Du Dich auch über diese Möglichkeit des Austausches.
    Dein Blog mit seinen schönen Bildern und den vielen sachlichen Informationen ist eine Bereicherung in meiner Blogliste.
    Viele Freude mit Deiner Website auch im zweiten Jahr liebe Helga.
    LG
    Agnes

  • #4

    Marlies (Samstag, 04 Juni 2016 18:18)

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahrestag Deiner Webseite.
    Dir noch viel Freude an dieser Arbeit.
    Wie schnell ist doch das Jahr vergangen, aber Deine schönen Fotos bleiben uns noch lange erhalten.
    Danke, Helga, Du hast es wunderschön gemacht.
    Gruß Marlies