Der Garten ruft

Die außergewöhnliche September-Hitze mit über 30° C ist endlich überstanden!

Ich werde nun meine herbstlichen Gartenarbeiten bei angenehmeren Temperaturen beginnen und eine Blog-Pause einlegen!

 

Habt eine schöne Herbstzeit!

Ich schicke farbenfreudige Astern-Grüße aus meinem Garten … Helga

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Roswitha (Montag, 19 September 2016 08:35)

    Liebe Helga, ich wünsche dir eine gute Gartenzeit, Entspannung zwischen den Herbstblühern und ein bisschen Sonne vom Himmel und im Herzen.
    Liebe Grüße
    Roswitha

  • #2

    Morgentau (Dienstag, 20 September 2016 17:45)

    Genieß den Herbst, liebe Helga. Er hat bestimmt wieder sehr viel Schönes zu bieten.

    Ein lieber Gruß
    Andrea

  • #3

    Agnes (Mittwoch, 21 September 2016 21:39)

    Deine Astern sind ja eine Augenweide Helga.
    Ich finde es immer wieder so erfreulich, dass Du Dich für einen Blog entschieden hast, und wir somit an der Blütenpracht Deines Gartens teilhaben können.
    Du hast mir zwar früher auch mitunter ein Foto aus Deinem Garten geschickt, aber so als Übersicht und für alle (die es interessiert) ist es doch viel schöner.
    Herzliche Grüße und frohes Schaffen im Garten
    Agnes