Rotwild und Duftstelen

Auch im Winter drehe ich meine Runden durch den ‚Park der Sinne‘ in Troisdorf. Ich beobachte das Rotwild und bei den Duftstelen

steigt mir u.a. der unvergleichlich intensive Duft von Lavendel in die Nase … Vorfreude auf die warme Jahreszeit.

 

Auf meiner Webseite sind weitere Fotos und Informationen über diesen Park zu finden:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Quer (Mittwoch, 15 Februar 2017 10:26)

    Oh ja, der Duft von Frühling steigt uns in die Nase - nicht nur im "Park der Sinne".
    Und deine schönen Bilder tragen das Ihre dazu bei, liebe Helga.
    Lieben Gruss in den schönen Vorfrühlingstag,
    Brigitte

  • #2

    Roswitha (Samstag, 18 Februar 2017 11:20)

    Liebe Helga, wie schön, ein Park der Sinne und das ganz in deiner Nähe. So was schönes haben wir hier leider nicht in Langen und unser Bürgermeister mag keine Grünflächen, er sieht da lieber Beton. Daher werden wir wohl nie in den Genuss eines solchen Parkes kommen.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Roswitha